^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Unser Fanhaus

 

Seit vielen Jahren wird immer wieder in verschiedenen Kreisen über ein Fanhaus gesprochen, doch bisher ist nie etwas konkret geschehen.

 

Aber jetzt wollen wir es nun endlich haben:

Unser Fanhaus für alle Anhänger von Hertha BSC !!!
 
Wir haben uns entschlossen dieses Projekt mit vielen gleichgesinnten voran zu bringen und unsere Kräfte gemeinsam zu bündeln um in unserer Stadt für und mit HERTHA BSC eine eigene Anlaufstelle für unsere Fanszene zu schaffen.

 

Es soll für uns HERTHANER eine Möglichkeit geben um uns am Spieltag und unter der Woche zum gemeinsamen Austausch zu treffen und mit gleichgesinnten über unsere alte Dame zu plauschen. Wir möchten für uns und unseren Verein ein Domizil haben wo wir HERTHA BSC leben und gestalten können. Nicht nur Fanhaus sondern auch Vereinsheim mit vielen Möglichkeiten sich auszuleben.

Darüber hinaus soll es Möglichkeiten bieten für:

* Kids Club Veranstaltungen

* Team U18 Veranstaltungen

* Gemeinsame Spiele verfolgen für Herthaner

* Fanclub Abende

* Aktionstage Planen und Durchführen

* Themenabende durchführen rund um den Fußball

Zusammengefasst, alles was unser Herthaner-Herz begehrt.

Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Doch wird wagen nun endlich auch den Anfang. Die Einnahmen aus den Fanfesten gehen alle in dieses Projekt ein. Genauso werden wir demnächst verschiedene Gespräche führen um Investitionsmittel für dieses Projekt zu bekommen.

Und Ihr könnt auch ein Teil davon sein, indem Ihr uns unterstützt, beispielweise in Form einer MItgliedschaft als passives oder aktives Mitglied. Habt Ihr sonst noch Ideen oder Möglichkeiten dieses Projekt voran zu bringen, dann meldet Euch am besten bei uns.

 

Auch möchten wir zum Ausdruck bringen, dass dieses Projekt einen gemeinnützigen Zweck hat.

Wie lange es noch bis zur Realisierung dieses Projektes dauert können wir noch nicht sagen. aber sagen können wir, dass ein Ziel vor Augen liegt. Wo die ganzen Jahre nur Worte gefallen sind, lassen wir jetzt Taten folgen.

 

Copyright © 2013. Fanhaus 1892 e.V. Rights Reserved.


Facebook