^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Fanhaus Cup 2012

 
Turnrierfoto_Fanhaus_Cup
Neben unserem inzwischen traditionellem Fanfest, wollen wir nun in Zukunft auch zu Gunsten des Fanhausprojektes ein Indoor Fußballturnier veranstalten.
In Kooperation mit der Soccerworld Berlin in Mariendorf werden wir in Zukunft einmal pro Jahr den Fanhaus Cup veranstalten. Der Sieger erhält einen Wanderpokal, wo diese Mannschaft darauf verewigt wird. Im Folgejahr kann diese Mannschaft ihn wieder versuchen zu verteidigen.
Nach dem Turnier wird es zur Abrundung noch eine lustige After-Soccer-Party mit Freibier, Shows und Viel Spaß geben.
Rundum eine lustige und spaßge Angelegenheit, wodurch alle Einnahmen direkt in das Projekt Fanhaus fließen.
  
Am Karfreitag 06.04.2012 war es dann soweit, wir spielten den 1. Fanhaus Cup 2012 aus.

18 Mannschaften spielten zuerst in der Gruppenphase in vier Gruppen aufgeteilt jeweils gegeneinander. Die ersten beiden Platzierten Mannschaften kamen dann in die KO-Runde weiter.

Die Drittplatzierten bekamen als kleines Bonbon die Möglichkeit zwei Spieler zustellen, die in einem Spiel außer Konkurrenz gegen unseren Spezialgast, der Frauenmannschaft vom 1. FC Lübars "1. Frauenmannschaft Hertha", zu spielen. Die Lübarser Mädels gewannen natürlich relativ deutlich, jedoch stand gerade bei dem Spiel der Spaß im Vordergrund, wie eh schon das ganze Turnier.

Zwischen dem Halbfinale und den Finalspielen gab es noch als Auflockerung einen netten Showact, wo speziell die männlichen Spieler und Besucher auf die Kosten kamen ;-). Nach absolviertem Turnier und Siegerehrung rundeten wir den Turniertag mit der anschließenden After-Soccer-Party ab, wo jeder Teilnehmer noch sein Freibier bekam und noch die eine und andere Stunde in lustiger Runde verbrachte.

Gruppenbild_Fanhaus_Cup_2012

Zusammenfassend können wir sagen, dass allen anwesenden Personen, egal ob Spieler, Gäste, Helfer oder Organisatoren dieses Turnier eine Menge Spaß gemacht hat. Die gesamte Zeit gab es eine tolle Turnieratmosphäre ohne Zankerei und ohne schlimme Verletzungen (abgesehen von der einen oder anderen kleinen Ausfall). Zwar stöhnten viele am nächsten Tag nach ordentlichen Muskelkater, waren aber rundum zufrieden.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei allen Beteilgten für ein geilen Tag bedanken. Vielen Dank an die Mannschaften die mitgemacht haben, an die ehrenamtlichen Helfer, die uns lebenswichtig unterstützt haben, die Frauenmannschaft Lübars, an das Tanhowshowteam, ganz besonders aber an die Soccerworld Berlin, das wir das dort machen durften. Herzlichen Dank an alle die da waren. Wir sehen uns spätestens zum FANHAUS CUP 2013 !

 

Endergebnisse des Fanhaus Cup 2012:

>>> Endergenisse und Tabelle Gruppenphase <<<

>>> Endergebnisse KO-Runde <<<

>>> Endplatzierungen aller Mannschaften <<<

 
 
Da das Turnier auf tolle Resonanz gestoßen ist, wollen wir dies in den nächsten Jahren weiter fortsetzen. Als Turniertag werden wir wahrscheinlich in Zukunft immer den Karfreitag nehmen.
Demnach freut Euch jetzt schon auf den Fanhaus Cup 2013 am 29.03.2013 (Termin ohne Gewähr).
Copyright © 2013. Fanhaus 1892 e.V. Rights Reserved.


Facebook