^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Fanfeste

 

Im Stadion während der Spiel sind wir schon eine Einheit. Sei es im Olympiastadion oder bei Auswärtsspielen. Doch wer sind eigentlich die Leute, die während des Spieles um mich herum mitfiebern?

 SDC12853

Diese Fragen, genauso wie viele andere wollen wir durch unsere Fan-für-Fans Feste beantworten. Ebenso wollen wir auch außerhalb des Stadions und den Spieltagen eine einheitliche Fanszene darstellen. Die Fanfeste sollen im Zeichen der Fanclubs und allen anderen Anhängern von Hertha BSC stehen. Wir wollen uns gegenseitig besser kennenlernen damit wir wissen wer alles sich bei den Spielen die Seele aus dem Hals brüllt.

 

100_0291

Auch wollen wir durch diese Fanfeste die Möglichkeit geben die Hertha-Fans näher an die Familie zu bringen, damit auch mal die daheimgebliebene Frau mit dem Kind (oder auch Mann) mal bescheid weiß, was und mit wem der Partner sich da immer abgiebt. Auch einfach eine nettes Beisammensein, wo man nicht gleich nach der ersten Minuten der Puls überdimensional hochsteigt und den Blick nur in eine Richtung lenkt.

Es können dort mal Themen in netter und auch größerer Runde besprochen und diskutiert werden, wozu man eher selten kommt. Erfahrungsaustausch unter Fanclubs wird ermöglicht, genauso wie neue Freundschaften oder Interessensgemeinschaften können geknüpft werden.

 

Dieses Fest wird in erster Linie von den fans selber organisiert, demnach lebt es auch nur durch die Beteiligung der Fans. Wenn Euch die Idee gefällt, informiert Euch über die Rubrik Fanfest 2012, kommt zu dem Fest hin oder noch besser, beteiligt Euch und meldet Euch bei uns.

Copyright © 2013. Fanhaus 1892 e.V. Rights Reserved.


Facebook