^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Fanfestes 2014

Und da war es nun schon wieder vorbei, das Fanfest 2014. Wir sind zwar noch mitten in der Nachbereitungsphase, aber wir wollen schon einmal an dieser Stelle Danke sagen. Danke an alle, die das Sommerfest zu einem tollen blau-weißen Tag gemacht haben. Den der Grundgedanke des Fanfestes ist ein gemeinsames Event zum Saisonabschluss von Fans für Fans. Deshalb gilt dank an alle Helfer, Partner und Unterstützer, aber auch jedem Besucher. Denn was nützt ein toll vorbereitetes Fest ohne Gäste .

Eine Danksagung wollen wir aber trotzdem hier noch einmal herausstellen. Einen ganz großen Dank geht an unseren Hauptsponsor Recke Fleisch & Wurstwaren, wobei in diesem Fall der Begriff Hauptsponsor zu unpersönlich wirkt, denn Chef Norbert ist ein Herthaner durch und durch, der einfach das Projekt toll findet und deshalb uns nicht die ganze Ware sponsort, sondern gleich selbst mit am Grill stand. Und, wenn man ihn 2 Wochen vorher anruft und fragt, ob er noch Cateringpersonal organisieren könnte, kommt als Rückmeldung, dass er das schon hinbekommt, notfalls schleift er die dahin zu dem tollen Fest. Norbert, danke, Du bist ein dufter Typ.

Wir wollen danke sagen an alle Auf- und Abbauhelfer, sowie die Helfer, die uns während der Feier unterstützt haben. An alle Fanclubs, die das Fest mit Leben gefüllt haben, Shermain Noir & the Highway Surfers für den geilen Auftritt, Burna, DeoZ, Meock, BRD, Plaetter Pi und Harris haben wieder die Bühne beherrscht, der teltower Karnevalsverein hat die ganze Fläche der Bühne voll ausgenutzt, La Fleur haben gezeigt was Sie drauf haben, Danke an Knut und Frank (der sich in die Höhle des Löwen wagte) für die tollen Geschichten beim Lesederby. Danke an Sunshine Event für die Top Bühnentechnik, danke an Buddy für die unterhaltsame Moderation. Danke an die Partnerstädte, die trotz Wahlen mit vertreten waren. Danke an unsere Hertha-Prominenz (Ete Beer, Hanne Weiner, Ante Covic, Zecke, Gersbeck, Schwanke), dass Ihr Rede und Antwort standet. Danke für den tollen Kaffee und Kuchen, die Waffeln und das Slush Eis. Danke an Riegel-Events für das Backstagezelt, sowie auch Juwelier Melde, Berlin Volunteers und Kurierdienst Nannenga für Ihr Sponsoring. Danke an Maik Franz, das er es noch rechtszeitig zum Fest geschafft hat, hat sich ja auch für ihn gelohnt . Danke auch noch an diejenigen von Hertha, die uns unterstützt haben, in erster Linie die Fanbetreuung.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden weiter vergessen, wenn ja, Asche auf mein Haupt und bitte nicht persönlich nehmen.

Zu guter Letzt aber auch noch Danke an den oder die Vollidiot/en, die während des Abbaus ein 32A Unterverteiler und ein 30m 16A Starkstromkabel mitgenommen haben, was uns nun ein paar Hundert Euro von den Einnahmen, die eigentlich für das Fanhaus Projekt bestimmt waren, kosten wird.

Copyright © 2013. Fanhaus 1892 e.V. Rights Reserved.


Facebook