^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Fanhaus Bowl Cup 2014

Logo_Fanhaus_Bowl_Cup_2013

 
Als kleines Nebenbeievent sind wir vor einem Jahr mit der Idee einen Bowlingturniers in der Winterpause angetreten. Dies hat aber gleich den ganzen Leuten so gefallen, dass wir ziemlich bald nach einer Wiederholung gefragt wurden...
 
Ursprünglich hatten wir wieder das Bowlingturnier für die Winterpause angedacht, doch durch Terminüberschneidungen mussten wir noch bis zum 01.03.14 warten.
Den meisten Leuten hat es beim letzten Mal Januar 2013 so viel Spaß gemacht, dass sie sich gleich wieder angemeldet haben und dies gleich weiter erzählt haben. So konnten wir die Teilnehhmerzahl gegenüber dem vorigen Jahr, trotzdem wir keine große Werbung gemacht haben, glatt verdoppeln.
 
Auch diesmal wurden insgesamt 4 Spiele gespielt, wobei die ersten beiden Spiele zur Handicapermittlung galten und Spiel 3 und 4 als Wertungsspiele zzgl. Handicap. Auch diesmal wurde durch diese Regelung das unterschiedliche Niveau der Spieler angeglichen, so dass es verdiente, sowie auch überraschende Endplatzierungen gab.
 
Den Leuten hat es wieder so viel Spaß gemacht, dass vermehrt die Anmerkung kam, das Turnier nicht nur einmal pro Jahr zu machen. So sind wir aktuell am schauen, dass wir das nächste Turnier am 11.10.2014 durchführen werden (Angabe ohne Gewähr).

Copyright © 2013. Fanhaus 1892 e.V. Rights Reserved.


Facebook